top of page

Wie entstand Samui German Tour ?


Die idee mit den Touren anzufangen, entstand da durch das ich mehrere Pärchen kennen gelernt haben. Die eine Rundfahrt auf Koh Samui gemacht hat, aber leider nicht viel von den informationen verstanden haben. Die meisten Touren sind alle auf English und meistens eine massen abfertigung.

Deswegen habe ich mich spezialisiert auf Deutschsprachige Inselrundfahrt, ohne stress, mit vielen informationen und insider Sehenwürdigkeiten.

Das perfekte ist, das ich in Deutschland aufgewachsen bin. Meine Familie kommt von Koh Samui. Da durch kennen wir natürlich viele informationen was andere Reiseführer nicht wissen.

Was natürlich wichtig ist. Das mir dieser Job als Reiseführer einfach Spaß macht. So kommen natürlich auch die besten Informationen und Top service heraus.

Es ist uns eine ehre ihnen Koh Samui zu zeigen und die schönsten Sehenswürdigkeiten zu erklären.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Trip Advisor Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page